Diese Verbesserungen sind moglich bei Androxan 600 femme:
 
Unsere Potenz-Empfehlung:

Für eine schnellstmögliche und spürbare Aktivitätssteigerung und besonders starke Lustempfindung empfehlen wir zu der Einnahme von Androxan600 femme eine Ampulle Androxan600 Liquid ca. 30 Minuten vor dem sexuellen Akt.

 

Home > Androxan 600 femme

 

 

 

 

 

 

 

Androxan 600 femme

Verlangen
nach Sex
sowie die
Empfind-
lichkeit wird
stark
gesteigert...

Jetzt Kaufen / Shop

 

Unsere andere Produkte:

Androxan600
Androxan600 forte
Androxan600 liquid
Libidoxin complex
Andro Vita men
Potenz spezial
Slimtec24

 

Jetzt kaufen ->

Androxan 600 femme

Nach einer Vielzahl von Kundenanfragen, einer sehr langen und intensiven Entwicklungsphase in Zusammenarbeit mit Ärzten, Apothekern und Chemikern ist nun endlich da, worauf nicht nur unsere weiblichen sondern auch unsere männlichen Kunden schon lange gewartet haben - Androxan 600 femme!

Immer wieder sind wir von unseren Kunden über unterschiedlichste Probleme und Situationen zum Thema „Frauen und Sex“ informiert worden. Sind Ihnen diese Symptome als Frau oder bei ihrer Frau bekannt?

Und wie wir alle wissen begleitet uns unser Sexleben durch unseren Alltag und bestimmt nicht nur selten auch unsere täglichen Launen und unser Wohlbefinden.

Schlechter Sex oder gar kein Sex sind laut vielen Kurz- und Langzeitstudien ein wichtiger Faktor für das Bestehen oder Scheitern von Ehen und Beziehungen.

Eine gezielte Bekämpfung der vorstehenden Symptome ist der Schlüssel zu mehr und besserem Sex! Die Entwicklungsarbeiten zu einem wirkungsvollen Produkt wie Androxan 600 femme beginnen nicht bei der Rezeptur sondern bereits im Vorfeld – bei der Auswertung und Ausarbeitung der unterschiedlichen Symptome und deren möglichen Ursachen!

Androxan 600 femme besteht aus einer einmaligen Zusammensetzung hochwertiger und rein pflanzlicher Inhaltsstoffe, welche in ihrer Art und ihrer Dosierung genau aufeinander abgestimmt sind. Es sind nicht die Inhaltsstoffe im Einzelnen, welche Androxan 600 femme so wirkungsvoll machen, sondern die Synergie-Effekte bestimmter Wirkstoffkombinationen.

Darreichungsform und Inhalt:
Eine Monatspackung Androxan 600 femme besteht aus 1 Dose mit jeweils 120 Kapseln.

Inhaltsstoffe:
Lepidium meyenii Extrakt, Paullinia cupana Extrakt, Kapselhülle: Gelatine, Coffein, Ascorbinsäure, Zinkgluconat, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Maltodextrin, Niacinamid, Piper nigrum Extrakt, D-a Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Kaliumjodid und Natriumselenit.

Wirkungsweise:
Androxan600 femme steigert das Lustempfinden und das Verlangen nach Sex und Zärtlichkeit der Frau. Es ist mit durch seine 100% pflanzlichen Inhaltsstoffe als Nahrungsergänzungsmittel zertifiziert und somit –  KEIN  Medikament.

Lustlosigkeit und Müdigkeit sind häufig die Auswirkungen von Stress im Beruf oder Alltag. Paulina cupana Extrakt als Hauptwirkstoff in Kombination mit Coffein bringt Sie auf Hochtouren – von Lustlosigkeit und Müdigkeit ist kurz nach der ersten Einnahme schon nichts mehr zu spüren...

Lesen Sie hier weiter...